Re: OT ? Thema Bürgergeld

Geschrieben von Sophia am 18. April 2004 21:17:24:

Als Antwort auf: Re: OT ? Thema Bürgergeld geschrieben von Norbert am 18. April 2004 17:41:30:

>Dann ist das Thema Bürgergeld hier aber ebenso Off-Topic! Nun, es ist Dein Forum, damit gehst Du dann selbst das Risiko ein, wenn andere etwas dazu äußern. Deren Meinung einfach so, ohne Kommentar, weglöschen, weil es Dir nicht gefällt, finde ich nicht richtig.
>Ich fände es auch besser, wenn dein Forum ausschließlich auf der Naturwissenschaftlichen Seite angesiedelt bleibt.
>
>Gruß
>Norbert

Und wenn wir schon mal dabei sind: Mein Posting

http://members.cox.net/john.lichtenstein/how2BaCon.htm

ist wohl kaum "Off-topic" und wurde trotzdem ohne Kommentar gelöscht. Soviel zur "Zensur der Zensur". Aber wahrscheinlich bin ich ein Störer!

Genauso störend wahrscheinlich, wie Berichte über die Bereicherung der Service Vertrieb & Invest GmbH (auch mit Müllers GSQT, allerdings verstehe ich nicht, warum der Müller eine Vertriebsgesellschaft in Zypern benötigt, um seine "bahnbrechende" Erfindung zu vermarkten. Schon komisch: 1998 hat er bereits Sprache mit seinem GCOM übertragen (Bandbreite zumindest 300Hz bis 3.000Hz => 9.600 Baud) und im Februar 2004, wenn sich der Name des ganzen von GCOM auf GSQT geändert hat und plötzlich auch die Quantenteleportation für sich entdeckt hat, können nur mehr wenige Bit pro Sekunde übertragen werden (wenn überhaupt, Zeichen wurden ja keine gesendet - statt dessen hat eine Synchronisierung stattgefunden: auf "Enter-Tastendruck")).

Wenn's nicht wieder kommentarlos gelöscht wird, freue ich mich über jeden Kommentar - auch über die kritischen :-)

Alles Liebe,

Sophia