Re: Wirbelkristalle

Geschrieben von Gabi am 02. März 2004 22:36:52:

Als Antwort auf: Re: Wirbelkristalle geschrieben von Softifex am 02. März 2004 21:53:23:

>Von eben dort hab ich ihn entdeckt.
>Ist schon bemerkenswert, wenn doch mehrere Leute unabhängig voneinander einen radikal neuen Ansatz zur Physik versuchen. Ich lese gerade auch das Buch vom H. Maurer.

Bei dem war ich damals ziemlich am Anfang weggenickt, das Meiste kenne ich nun nicht.

Bringt mir mal weiter so schöne Links wie das von W.Fuhse !
Wenn die Autoren mitmachen, kann es bald mit dem ersten Sammelband des Torkado-Verlages losgehen (über BoD.de ). Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Serie nenne ?

Alternative Physik --- klingt so hausbacken
Neue Physik --- klingt so anmaßend
Graue Physik --- klingt so abwertend
Schwarze Physik --- erst recht abwertend
Wirbelphysik --- klingt so speziell

Hier sind schonmal Entwürfe für das Verlags-Logo:

Wie findet ihr die ?
Schließlich muss ich was tun für die Verbreitung meiner Wortschöpfung ...