Re: Wirbelkristalle

Geschrieben von Softifex am 04. März 2004 22:43:11:

Als Antwort auf: Re: Wirbelkristalle geschrieben von Gabi am 04. März 2004 22:17:26:

Hallo Gabi

>Habe leider nicht systematisch weitergelesen.

Muss du nachholen.

>Aber ich bringe es vielleicht fertig, die Bücher zum Selbstkostenpreis mit durchzuziehen (TorkadoVerlag), sicherlich sehr zum Leidwesen unserer Front-Diplomaten (Cogi et al).

Ich weiss nicht ob das notwendig ist. Die Files sind eh im Netz, heute hat schon fast jeder einen brauchbaren Drucker oder Möglichkeiten dazu. Ich hab meine Ausdrucke leider verloren (weiss nicht mehr wem ich sie geborgt habe).
Interessant sind auch die beiden Bücher "Die Schattenfrau 1 und 2" von seiner Frau Marion. So nach dem Motto: Wie wende ich Holofeeling im Alltag an und wie lebe ich mit einem Genie / Erleuchteten zusammen.

>Wer frei von Glauben ist, der werfe den ersten Stein !
>MfG
>Gabi

Genau so is es. Die meisten konservativen Physiker übersehen ihre eigenen Glaubenspostulate.

lg Helmut