Re: Wirbelkristalle


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Softifex am 04. März 2004 20:50:20:

Als Antwort auf: Re: Wirbelkristalle geschrieben von Gabi am 03. März 2004 22:45:05:

>Transparent:
>
>Besser ?
>Auf www.torkado.de ist ein weißes zu sehen.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi,

Ja, schaut gut aus. Und die Schrift passt schon so. Die Bögen in den Buchstaben sollen auch die Bewegungen und die Schwingungen ausdrücken. Starre Strukturen (Blockschrift) haben die Techniker schon genug produziert.

Ausserdem lässt sich die Physik über kurz oder lang von manchen Bereichen der Esoterik eh nicht mehr trennen. Darum gehts ja überhaupt. Die ganzen Phänomene der geistigen und/oder esoterischen Welt mittels Physik erklärbar machen. Und da kommen die neuen Ansätze gerade recht. "Die Materie ist gar nichts, der Geist ist alles", steht schon sinngemäss so in der Bibel.

Apropo, hast du beim Holofeeling im Bezug auf Weltenaufbau irgend etwas Brauchbares herauslesen können?

lg Helmut





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]