Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und Raumstroemung

Geschrieben von Gabi am 09. Dezember 2003 17:28:28:

Als Antwort auf: Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und Raumstroemung geschrieben von Valentin am 09. Dezember 2003 16:08:22:

Hallo Valentin,

>leider Dein Beitrag habe ich später gelesen, als meine Antwort Dirk geschrieben habe.
>Soll ich glauben, dass Du bereit ist vom Torkado Dich absagen,

Nein. Nein und nochmals Nein.
Du überschätzt Dein Deutsch erheblich, wenn Du das daraus heraus liest.

>wenn Du verstehst, dass mehrere Deine Behauptungen in Torkado-Theorie fehlerhaft sind?

Ich habe keine weiteren Fehler entdeckt, die ich nicht schon korrigiert hätte.
Du hast nur mein Torkado-Konzept überhaupt nicht begriffen.

>Ja, die Chakren können pumpen und abgeben, aber nicht alles ist so einfach. Es gibt immer eine Ursache, die fehlt Torkado. Nicht unsere Umgebung bildet uns, sonder wir sie.

Rate mal, woher das Wort "Mutterfeld" kommt ?
Ich schließe Biofelder oder Gedankenmuster als Mutterfeld nicht aus. Es ist alles hierarchisch angelegt. Meine Torkado-Abbildungen zeigen die unterste Ebene.

>Nicht Elektronen bilden Proton. Proton hat Eigenschaften die Elektronen `fangen`.

Da sind wir eben noch kontroverser Meinung.