Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und Raumstroemung

Geschrieben von Valentin am 09. Dezember 2003 16:08:22:

Als Antwort auf: Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und Raumstroemung geschrieben von Gabi am 09. Dezember 2003 11:47:59:

> [...]
>Du glaubst, ich lasse durch den "mechanischen Torkado" keinen Platz für Gott und geitige Welten. Du irrst Dich, ich bin selber von der Existenz dieser Welten überzeugt. Nur muß ich die Hierachie von unten betrachten, von den einfachsten Gemeinsamkeiten her. Das Thema "Zeit" ist noch offen, das habe ich noch gar nicht begonnen.
>Hier ist nichts fertig oder abgeschlossen. Wir sind hier in einer Denk-Werkstatt. Du schlägst auf erste Entwürfe einer Skelettstruktur ein, die später ein Kunstwerk werden soll. Warts doch ab, wenn Du schon nicht mitarbeiten willst.

Hallo Gabi,
leider Dein Beitrag habe ich später gelesen, als meine Antwort Dirk geschrieben habe.

Soll ich glauben, dass Du bereit ist vom Torkado Dich absagen, wenn Du verstehst, dass mehrere Deine Behauptungen in Torkado-Theorie fehlerhaft sind?

Noch mal ich schreibe, dass ich verstanden habe, dass Du die Wahrheit suchst und willst nichts schlechtes bringen.

Jeder von uns hat bestimmte Erkenntnisse und können wir einander bei Wahrheitssuchen helfen. Dafür man braucht in einem Team arbeiten und keine Ehre suchen.

>Unser Chakrensystem ist nichts anderes als ein hochorganisiertes Netz (mehrstufig fraktal) von Torkados. Das Pumpen-können ist die wichtigste gemeinsame Eigenschaft von Lebendigem.

Ja, die Chakren können pumpen und abgeben, aber nicht alles ist so einfach. Es gibt immer eine Ursache, die fehlt Torkado. Nicht unsere Umgebung bildet uns, sonder wir sie. Nicht Elektronen bilden Proton. Proton hat Eigenschaften die Elektronen `fangen`. Das sind verschiedene Teilchen, die bilden Atom. Es gibt auch Ströme, die dabei entstehen und ändern sich.

Lies bitte nochmal aufmerksam meine Beiträge über die Teilchen, vielleicht verstehst Du warum ich Torkado-Modell kann nicht als etwas wirkliches annehmen.

Zu meinem Deutsch:
Manchmal ich so aussage, dass nicht jeder mich richtig versteht, sondern verstehe fast alle deutsche Texte gut.

MfG
Valentin