Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und RaumstroemungHutchison Effekt

Geschrieben von Gabi am 09. Dezember 2003 23:27:54:

Als Antwort auf: Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und RaumstroemungHutchison Effekt geschrieben von Xor am 09. Dezember 2003 21:52:13:

>Raumzeitverwerfungen sind auch (Teil) des Hutchinson Effekt's. Auch da werden unter Einfluss von verschiedenen Hochfrequenz-, Hochspannungsfeldern in gewissen Interferenzgebieten seltsame effekte gezeigt haben: Levitation, Transperenz von Metallen, und (kalte)verflüssigung von Metallen. Es gibt auch ein Bild, wo man Holz mit Alu "verschmolzen" sieht.

Danke für die Hinweise. Habe es nicht unter diesem Namen gekannt.
Da gibts auch noch die ganzen Unfälle mit den technischen Sterntetraedern (Montauk, Philadelphia etc.). Habe selber in 3/1996 die Merkaba-Meditation nach Drunvalo gelernt, die soll ja sicherer sein. Man faltet damit über gesteuerte Biofelder Raum und Zeit und kann die Dimension wechseln. Habe aber leider nur ein halbes Jahr intensiv geübt. Hier noch alte Texte von mir von damals:
http://www.aladin24.de/chaos/chaos4a.htm