Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und RaumstroemungHutchison Effekt

Geschrieben von Valentin am 09. Dezember 2003 22:06:39:

Als Antwort auf: Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und RaumstroemungHutchison Effekt geschrieben von Xor am 09. Dezember 2003 21:52:13:

Hallo,

>Raumzeitverwerfungen sind auch (Teil) des Hutchinson Effekt's. Auch da werden unter Einfluss von verschiedenen Hochfrequenz-, Hochspannungsfeldern in gewissen Interferenzgebieten seltsame effekte gezeigt haben: Levitation, Transperenz von Metallen, und (kalte)verflüssigung von Metallen. Es gibt auch ein Bild, wo man Holz mit Alu "verschmolzen" sieht.
>Wenn Ihr das schon wusstet, dann bitte ich um entschuldigung für die störung.
>lG:Xor.

Ja, das stimmt. Tornado ist sehr komplizierte Erscheinung.

MfG
Valentin