Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und RaumstroemungHutchison Effekt

Geschrieben von Xor am 09. Dezember 2003 22:17:27:

Als Antwort auf: Re: Vakuumfluktuation, Raumerzeugung und RaumstroemungHutchison Effekt geschrieben von Valentin am 09. Dezember 2003 22:06:39:

>Hallo,

Deine Antwort:
>Ja, das stimmt. Tornado ist sehr komplizierte Erscheinung.
>MfG
>Valentin

Hat echt NICHTS mit meinem Text zu tun. Was soll mir das jetzt sagen?