Bienen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 10. April 2003 14:42:41:

Als Antwort auf: Radiowellen - Resonanz auf Mensch und Tier geschrieben von Gabi am 09. April 2003 14:41:29:

Kohlenwasserstoffe

Das Dreifache einer jeden Frequenz ist das Gleiche wie die Summe zweier benachbarter Oktavfrequenzen. Diese neue Welle paßt dreimal in die große Wellenlänge und ist 4/3 so groß wie die kleinere Oktavwellenlänge - eine wichtige Bedingung für die Bildung von geschlossenen Raumkurven ('Torkado'):
http://www.aladin24.de/Bild/app1/lambda_viertel.htm
http://www.aladin24.de/Bild/app1/lambda_drittel.htm .

Das bedeutet, daß 1/3 einer Kohlenstoffresonanzlänge (Z=6) automatisch eine doppelte Wasserstoffresonanzlänge ist (Z=1) und damit natürlich auch Helium, Sauerstoff, Germanium ...
Umgekehrt nicht. Aber das Sechsfache einer Wasserstofflänge wird automatisch zur Kohlenstofflänge. Hexagonalstrukturen sind häufig in der Natur zu finden: Umfang zu Radius einer Zelle ist genau 1:6. Man vergleiche auch mit Gurke und Melone als 'verkappte' Hexagonalstrukturen.

http://www.bienenarchiv.de/veroeffentlichungen/2003_zellengroesse/zellengroesse.htm :

Interessante Versuche von Bienenzüchtern, die Wabengrößen zu verändern: um größere (mehr Ertrag pro Biene) oder kleinere (vitalere) Bienen zu bekommen, brachten z.B. zwar größere Bienen, aber kleinere Völker und die inneren Organe der Bienen waren nicht mit vergrößert. (Ich erinnere hier an die Fleischtomate.) Weiter unten im Bienen-Text werden historische Messungen an Wabengrößen gezeigt: Der mittlere Innendurchmesser liegt durchaus bei 5,2 mm, das ist haargenau Wasserstoffresonanz, und damit der Umfang automatisch Kohlenstoffresonanz.

1*Ce*2^31= 5,21 mm
6*Ce*2^30= 15,6 mm


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]