Re: Alter, ich - die weite...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 05. Juni 2002 23:37:33:

Als Antwort auf: Re: Alter, ich - die weite... geschrieben von Norton I Cabal am 05. Juni 2002 20:58:17:

>Hallo Skywalker, wenn du schon dabei bist warum erklärst du uns unwissenden Menschen nicht was den nun wirklich Real ist und in welcher Form es existiert.

Was denn, das weisst Du immer noch nicht ?

>Genauso wie du das hier versuchst, auch wenn man nicht gerade behaupten kann du würdest dir ein Bein abreissen.

Ich muss den Menschen ja auch keine Lügengeschichten vom Paradies und 70 Jungfrauen nach dem Tod verkaufen wie z.B. der Islam um die Menschen bei der Stange zu halten.

P.S.: Wie blöde muss man wohl sein um an 70 Jungfrauen nach dem Tod zu glauben ?

Tolles Paradies für die Frauen. Hehehe

mfg




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]