Re: Alter, ich - die weite...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norton I Cabal am 05. Juni 2002 20:58:17:

Als Antwort auf: Re: Altert Licht ? - die Zweite... geschrieben von Skywalker am 04. Juni 2002 16:27:35:

Hallo Skywalker, wenn du schon dabei bist warum erklärst du uns unwissenden Menschen nicht was den nun wirklich Real ist und in welcher Form es existiert.

Vielleicht aber nur vielleicht, siehst du dann das wir (a.k.a Homo Sapiens) den ganzen Tag beinahe nichts anderes tun als uns gegenseitigen zu erklären in welcher Form WIR existieren.

Genauso wie du das hier versuchst, auch wenn man nicht gerade behaupten kann du würdest dir ein Bein abreissen. Schliesslich lässt du nichts als Fragen im Raume stehen (wie z.B: warum geht er nicht einfach Holz hacken? hat der mann keine Hobbys?) der Aha Effekt fällt völlig weg, übrig bleibt ein kleines pfff... dem die Luft ausgeht, die es nie hatte.

Viel spass noch beim Spielen wünscht

Norton I Cabal

@Grummel: Deine Liste der freien "nicht-Gabi"-Poster ist unvollständig, ausser ich bin unheilbar schizophren und verwandle mich in eine Frau während meiner Anfälle.
à la Dr. Jekill und Ms. Hyde.

bis denn


>Genauso wie das was Du nachts träumst. Ist ja auch nicht real.
>In dieser Welt ist alles möglich, denn sie existiert nicht in dieser Form.
>mfg





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]