Re: Bin im Laden

Geschrieben von Norton I Cabal am 08. Juni 2002 13:49:36:

Als Antwort auf: Bin im Laden geschrieben von Skywalker am 08. Juni 2002 09:41:27:

>Das hat Bin Laden verbreitet um seine Anhänger bei Laune zu halten.
>Selbst wenn das nicht allgemeiner Stil des Islam ist, dann zeigt doch die lächerliche Unterdrückung von Frauen was das für Primitivlinge sind.

Junge junge, langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um deine Aufnahmefähigkeit. Wie gesagt, es gibt auch MÄNNLICHE JUNGFRAUEN, du banause. Du schreibst hier vorallem von den Fundamentalisten und was die so alles in den Koran hineinterpretieren passt auf keine Kuhhaut.

Und die wollen ins Paradies ? Uhahahaha
>Sehen wir es doch mal so wie es ist, alle 3 etablierten Glaubensrichtungen sind nicht viel mehr als ein haufen Müll. Haben sich Untermenschen ausgedacht um andere Menschen ausbeuten zu können.
>Paradies nach dem Tod ? Uuuuhahahaha
>mfg

Ah endlich der Skywalker ist gekommen um uns zu zeigen wie es wirklich ist. Gratulation, deine wirklichkeit ist nicht gerade neu. Um nicht zu sagen diese wirklichkeit ist von Spinnweben umgeben und völlig LANGWEILIG.

Ich glaube nicht das meine Antworten irgendeinen Sinn für dich haben, du liest sie ja nicht mal. Deshalb noch viel Vergnügen bei deiner Lyrischen Masturbation.

wünscht

Norton I Cabal