Re: This boy is our last hope.. No there's another

Geschrieben von Norton I Cabal am 07. Juni 2002 22:23:26:

Als Antwort auf: Re: Alter, ich - die weite... geschrieben von Skywalker am 05. Juni 2002 23:37:33:

>Ich muss den Menschen ja auch keine Lügengeschichten vom Paradies und 70 Jungfrauen nach dem Tod verkaufen wie z.B. der Islam um die Menschen bei der Stange zu halten.<

Aus welchem Schundblatt du das her hast und ob du an alles Glaubst was du liest, ob es sein könnte das du einer der Menschen bist die eine Karikatur mit einem tatsächlichen Ereigniss verwechseln, all das frage ich mich, aber dann wieder - doch nicht.

>P.S.: Wie blöde muss man wohl sein um an 70 Jungfrauen nach dem Tod zu glauben ?
>Tolles Paradies für die Frauen. Hehehe
>mfg<

Uh, ein weiterer Fehlschlag.. der eine Menge mehr verrät als dir lieb sein dürfte.
Seit wann gibt es nur weibliche Jungfrauen auf diesem Planeten?

Ps: du hast keine einzige Frage beantwortet und bist somit durchgefallen

Tadelnde Grüsse

Norton I Cabal