Bin im Laden


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 08. Juni 2002 09:41:27:

Als Antwort auf: Re: This boy is our last hope.. No there's another geschrieben von Norton I Cabal am 07. Juni 2002 22:23:26:

Das hat Bin Laden verbreitet um seine Anhänger bei Laune zu halten.

Selbst wenn das nicht allgemeiner Stil des Islam ist, dann zeigt doch die lächerliche Unterdrückung von Frauen was das für Primitivlinge sind. Und die wollen ins Paradies ? Uhahahaha

Sehen wir es doch mal so wie es ist, alle 3 etablierten Glaubensrichtungen sind nicht viel mehr als ein haufen Müll. Haben sich Untermenschen ausgedacht um andere Menschen ausbeuten zu können.

Paradies nach dem Tod ? Uuuuhahahaha

mfg

>>Ich muss den Menschen ja auch keine Lügengeschichten vom Paradies und 70 Jungfrauen nach dem Tod verkaufen wie z.B. der Islam um die Menschen bei der Stange zu halten.<
>Aus welchem Schundblatt du das her hast und ob du an alles Glaubst was du liest, ob es sein könnte das du einer der Menschen bist die eine Karikatur mit einem tatsächlichen Ereigniss verwechseln, all das frage ich mich, aber dann wieder - doch nicht.
>
>>P.S.: Wie blöde muss man wohl sein um an 70 Jungfrauen nach dem Tod zu glauben ?
>>Tolles Paradies für die Frauen. Hehehe
>>mfg<
>Uh, ein weiterer Fehlschlag.. der eine Menge mehr verrät als dir lieb sein dürfte.
>Seit wann gibt es nur weibliche Jungfrauen auf diesem Planeten?
>Ps: du hast keine einzige Frage beantwortet und bist somit durchgefallen
>Tadelnde Grüsse
>Norton I Cabal
>





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]