Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

Geschrieben von Gabi am 15. August 2007 09:03:27:

Als Antwort auf: Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie geschrieben von Maxemilian am 15. August 2007 08:57:15:

>Gentech-Saatgut, schön das man die nicht braucht.
>Was ist aber mit den angeblichen Ur-Genen. Wer will denn seine Hand dafür ins Feuer legen, das diese Gene nicht den Hochgezüchteten Menschen gefährlich werden können und diese sich nicht zum Neandertaler zurückentwickeln,"Dr Jekel and Mr Hide". Oder ganz einfach unverträglich sind. Möglicherweise ist das ja auch der Grund, warum die Forschung eingestellt wurde, den aber keiner wahrhaben will.
>Gruß Maxemilian

Ausnahmsweise gebe ich Dir recht.
Es wäre mir unheimlich, davon zu essen. Wiedermal müssen die Afrikaner Versuchskaninchen spielen.