Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie

Geschrieben von Maxemilian am 19. August 2007 10:31:44:

Als Antwort auf: Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie geschrieben von Norbert am 18. August 2007 11:24:16:

Hallo,

>Lies mal ganz oben. Wer ist hier wohl derjenige der etwas von glauben gefaselt hat? Ich halte es nur nicht für völlig unmöglich und die, die das entdeckt haben, wissen selber nicht warum es sich so verhält.

Also glaubst du es, ohne selbst Versuche gemacht zu haben.

>LOL, dacht ich mirs doch schon.

Tatsächlich!?

>Nö, wieso sollte ich. War ne reine Feststellung. Und schau an, jetzt versuchst du etwas zurückzurudern.

Ich rudere vielleicht im Zickzack, aber nicht zurück.

>Und für Dich extra als Link, aber nur deshalb, weil die Adresse zu lang ist. (da wird sich Gustav sicher freuen ;-)).
>Auf DEPATISnet-Starseite > Recherche > Einsteiger - Rest dürfte klar sein. Direkte Verlinkung zu den Patenten ist dort nicht machbar.

Danke, jetzt hat es geklappt, vielleich war ja auch irgendetwas ausgefallen, beim ersten Versuch behauptete das Amt, das es nichts anzeigen,finden könnte.

Den Versuch mit der Kresse habe ich gerade gestartet, mal sehen was in 8 Tagen passiert ist, falls mein Hochspannungsteil, Marke Eigenbau, nicht die Grätsche macht. Habe zwar keine Dunkelkammer mit Pflanzenleuchte, aber ein sonniges Plätzchen, falls sie mal scheint, sollte langen. Dauert vielleicht ein paar Tage länger, bis zur Keimung.

Gruß Maxemilian