Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 18. August 2007 11:24:16:

Als Antwort auf: Re: Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technologie geschrieben von Maxemilian am 18. August 2007 10:04:16:

>Hallo,
>
>>>Da mag ich schon eher dem letzten Beispiel glauben,
>>>Was dann also bedeuten müsste, das wir nur so von Urpflanzen und Tieren umgeben sein müssten, was aber nicht der Fall ist.
>>Es wurden ja offensichtlich Versuche mit unterschiedlichen Feldstärken gemacht, die auch zu unterschiedlichen Ergebnissen führten. Vielleicht ist es ja dann genau umgekehrt, dass eine Reduzierung des Gleichfeldes der Erde den gewünschten Effekt bringt.
>
>Ja, Ja, immer diese Verdrehungen der Andersgläubigen. Deine Gläubigkeit scheint genauso notorisch zu sein, wie meine Skepsis ;).


Lies mal ganz oben. Wer ist hier wohl derjenige der etwas von glauben gefaselt hat? Ich halte es nur nicht für völlig unmöglich und die, die das entdeckt haben, wissen selber nicht warum es sich so verhält.


>Ein elektrisches Feld ist sehr leicht beeinflußbar, so das du in einem Haus völlig andere Verhältnisse haben wirst als unter freiem Himmel. In einem faradyschen Käfig düfte eigendlich nichts mehr von einem elektrischen Feld zu messen sein. Also eine Reduzierung des Feldes wäre unlogisch.
>
>>> Daraus folgt für mich der Schluß...
>>Wie kannst du nur so schnell daraus einen Schluß ziehen? Hast nicht mal eigene Versuche durchgeführt. Skepsis scheint bei Dir eh notorisch zu sein.
>
>;) jetzt bist Du reingefallen.
>>>>Daraus folgt für mich der Schluß ..das man vielleicht doch mal einige Versuche machen sollte.

LOL, dacht ich mirs doch schon.

>Denkst auch nur negativ.

Nö, wieso sollte ich. War ne reine Feststellung. Und schau an, jetzt versuchst du etwas zurückzurudern.

>Also das Patent, schön, das habe ich nur ausschnittsweise gefunden, beim Amt kam ich nicht ran, vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht. Hast du einen Link darauf?

DEPAISnet

Und für Dich extra als Link, aber nur deshalb, weil die Adresse zu lang ist. (da wird sich Gustav sicher freuen ;-)).

Auf DEPATISnet-Starseite > Recherche > Einsteiger - Rest dürfte klar sein. Direkte Verlinkung zu den Patenten ist dort nicht machbar.

Gruß
Norbert




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]