Re: 101,4 % Wirkungsgrad - Stopp jetzt sind wir über 200%

Geschrieben von Alter Mann am 19. Juli 2007 20:31:07:

Als Antwort auf: Re: 101,4 % Wirkungsgrad - könnt ihr nicht rechnen geschrieben von bastelfreak am 19. Juli 2007 20:18:24:

>Ich kann diese Aussage nur bestätigen.Die haben einen Tank der genau skaliert und mit frischem Rapsöl gefüllt ist.
>1,1 Liter in einer halben Stunde, bei 7,5 KW el. und 14 KW th.
>Möchte gerne wissen was die da machen.

So jetzt sind wir bei einen halben Stunde 1,1 Liter und 7,5 Kw elektrisch
und 14 Kw Thermisch allso das ganze sind werte vom Messgerät des BHKW,s

Irgendwie hab ich das Gefühl die meisten sind schon wieder am Dichten
erst wars 2,2 Liter jetzt 1,1 und Kw werden zu kWh und 100% zu vorsichtigen
200% weil in Wirklichkeit könnts noch mehr aber dann Stirbt wieder einer.

>Möchte gerne wissen was die da machen.

So wie ich das versteh die Verbrauchen 1,1 Liter in der halben Stunde
erzeugen 7,5 Kw elektrisch also in einer Halben Stunde 3,75 kWh und
das ist nix wo man Freie Energie dazu braucht, ein Hungsgewöhnlicher
Dieselmotor langt.