Re: 101,4 % Wirkungsgrad - Stopp jetzt sind wir über 200%

Geschrieben von Kritischer Mitleser am 21. Juli 2007 14:25:24:

Als Antwort auf: Re: 101,4 % Wirkungsgrad - Stopp jetzt sind wir über 200% geschrieben von Alter Mann am 19. Juli 2007 20:31:07:

>So wie ich das versteh die Verbrauchen 1,1 Liter in der halben Stunde
>erzeugen 7,5 Kw elektrisch also in einer Halben Stunde 3,75 kWh und
>das ist nix wo man Freie Energie dazu braucht, ein Hungsgewöhnlicher
>Dieselmotor langt.

Du willts doch nur die Sache madig machen !

Die FE schreitet mit Riesenschritten vorran,
das werden auch die ewig gestrigen demnächst einsehen müssen !