Re: 101,4 % Wirkungsgrad - Stopp jetzt sind wir über 200%

Geschrieben von Alter Mann am 21. Juli 2007 15:40:52:

Als Antwort auf: Re: 101,4 % Wirkungsgrad - Stopp jetzt sind wir über 200% geschrieben von Kritischer Mitleser am 21. Juli 2007 14:25:24:

>Du willts doch nur die Sache madig machen !
>Die FE schreitet mit Riesenschritten vorran,
>das werden auch die ewig gestrigen demnächst einsehen müssen !

Na dann macht hine, weil sonst bist Du vorangeschritten bist,
bin ich schon hine.

Welche Sache mach ich Madig, das BHKW ?

Da´nn schau hier ins Forum die Firma selbst findet in
Ihren BHKW keinen Frei Energie, warum sollte ich mehr sehen
vorallen wenn ich meine Brille verlegt hab?