Re: 101,4 % Wirkungsgrad - Stopp jetzt sind wir über 200%

Geschrieben von bastelmann am 21. Juli 2007 16:27:48:

Als Antwort auf: Re: 101,4 % Wirkungsgrad - Stopp jetzt sind wir über 200% geschrieben von Alter Mann am 21. Juli 2007 15:40:52:

>Na dann macht hine, weil sonst bist Du vorangeschritten bist,
>bin ich schon hine.
>Welche Sache mach ich Madig, das BHKW ?
>Da´nn schau hier ins Forum die Firma selbst findet in
>Ihren BHKW keinen Frei Energie, warum sollte ich mehr sehen
>vorallen wenn ich meine Brille verlegt hab?

Ich finde diese Diskussionen über freie energieformen etc echt zum kotzen.
wenn man diesen sachen keinen glauben schenkt fahrt doch einfach mal zu denen hin und achaut euch die anlage an, dann kann man sagen was man davon hält.
wie schon gesagt wurde schreitet alles voran, und ich möchte nicht wissen was die liebe mineralölindustrie alles in ihren schubladen stecken hat.

des weiteren finde ich man sollte sich mal so langsam mit diesen Themen befassen, freie energie hin oder her.

ich finde das auf jeden fall gut was die firma dort macht, auch wenn ich es noch nicht gesehen habe, da bin ich ehrlich, in diesem sinne.....

macht weiter und präseniert uns den ersten motor der nur mit wasser fährt!!!!!