Re: (Astro)Physik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Softifex am 18. April 2007 19:24:44:

Als Antwort auf: (Astro)Physik geschrieben von Henri am 17. April 2007 13:29:57:

Hallo Henri,

den bissl Text von der astro-Physik-Seite hättest du auch hier eintippen können. (Copy and past) Über diesen Inhalt kann man hier diskutieren.

Eine Diskussion über den Rest der Webseiten (ihr solltet mal einen professionellen Webseitengestalter zu Rate ziehen) ist hier sicher nicht erwünscht, schon der Link dorthin ist überflüssig, da nicht zum Hauptthema passend. Das wäre eher was für das Freigeist-Forum.

lg Helmut

>Guten Tag!
>Also Renee hat mir extra das Board von der Gabi Müller empfohlen - und nun werden meine Beiträge hier gelöscht oder was!?!
>Bloß weil ich das mit dem "antworten" link auf die Homepage der Schule für Fortgeschrittene fabriziert hab`?! Parsimony Willkür? Müller Zensur??
>Das werd` ich mal klären...
>
>Grüße
>
>Henri





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]