Stimmt. Hier der Nachtrag


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 23. April 2007 22:49:49:

Als Antwort auf: Re: Hallo Helmut! geschrieben von Pock am 23. April 2007 09:48:35:

Beitrags-Titel: Hallo Frl. Pock!
http://alle24.de/archiv/16557.htm

Name: Henri
>
Text: Guten Abend!

">Öhm, danke Sir Henry, ich frage mich nur was ich mit den Erkenntnissen des Herrn Storm anfangen soll, was für einen praktischen Nutzen dort zu finden ist, für wen?
>Frl. Pock."

Da verweise ich auf den Storm`schen Satz 2.

Wenn man demnach eine große Scheibe in Drehung versetzt, dann wird sich ein eigenes Gravitationsfeld bilden. Dieses Gravitationsfeld wird der Drehgeschwindikeit der Erde angeglichen, bis eine im Verhältnis gleiche Drehgeschwindigkeit bzw. Gravitationskraft erreicht ist.
Dieses System wird geschlossen.
Darüber bauen wir nun dasselbe System noch einmal und erreichen durch die Drehung der Masse (Scheibe) einen Anziehungseffekt auf das System darunter.

Diese beiden Systeme werden nun übereinander zusammen geschlossen.

Mit dieser Maschine kann man Gewichte sehr leicht anheben (einfach die Drehung des oberen Systems erhöhen).

Wenn man als zweites System zu dem ersten geschlossenen System ein in sich variables System integriert, kann man auch die zweite Ebene (vorwärts, zurück, links, rechts) ansteuern (durch "Kippen" des zweiten Systems in jede beliebige Richtung).

Mit dieser Maschine kann man so schnell/weit reisen, wie man die Scheibe (wahlweise Kugel) in Drehung versetzen kann.

Das wäre der praktische Nutzen.

"Für wen"?

Für alle. Möcht` ich meinen......nur nich` gratis.

Grüße


Henri
------------------------------------------------------





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]