(Astro)Physik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Henri am 17. April 2007 13:29:57:

Guten Tag!

Also Renee hat mir extra das Board von der Gabi Müller empfohlen - und nun werden meine Beiträge hier gelöscht oder was!?!

Bloß weil ich das mit dem "antworten" link auf die Homepage der Schule für Fortgeschrittene fabriziert hab`?! Parsimony Willkür? Müller Zensur??
Das werd` ich mal klären...

editiert 22.4.07 16:15 Uhr:
Bitte keine neuen Links zu Deinen anderen Themen.

Hier der Inhalt, um den es ging:

Es geht hier um anziehende und abstoßende Kräfte im Universum und die Notwendigkeit, dies in eine neue Weltanschauung bzw. (Astro)Physik zu integrieren. Um rege Mitarbeit wird gebeten – Pöbeleien, Beleidigungen, Werbung u.ä. Kram werden umgehend gelöscht.

Ich stelle folgende 2 Sätze zur Diskussion:

1.) Der erste Storm`sche Satz
Masse in relativer Ruhe ohne Drehung um die eigene Achse entwickelt Abstoßungskraft im Verhältnis zur Größe und Anzahl ihrer Atome.

2.) Der zweite Storm`sche Satz
Masse in relativer Ruhe mit Drehung um die eigene Achse entwickelt ansteigende Anziehungskraft im Verhältnis zur Drehgeschwindigkeit.

Dadurch gibt es keine sog.„Unregelmäßigkeiten“ mehr, wie Sie heutzutage in der Newton`schen Physik immer wieder auftauchen:
Das oben dargestellte, physikalische Weltbild, kann unser Universum mit der strahlenden Materie erläutern. Die „dunkle Materie“ wird also nicht gefunden, weil es sie im Universum nicht gibt.

G ist also "A", eine abstoßende Kraft gleich 6,673 mal 10 hoch11 mal Kubikmeter durch (kg mal s hoch2)

Die unerklärbaren Bahnkorrekturen des Neptuns werden nachvollziehbar.

Weiterhin wird klar, warum das Universum einerseits extreme Anziehungskräfte in sich hat – aber trotzdem expandieren kann.


Mit freundlichen Grüßen


Henri




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]