Hallo Helmut!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Henri am 19. April 2007 11:10:56:

Als Antwort auf: Re: (Astro)Physik geschrieben von Softifex am 18. April 2007 19:24:44:

Guten Morgen!

>Hallo Henri,
>den bissl Text von der astro-Physik-Seite hättest du auch hier eintippen können. (Copy and past) Über diesen Inhalt kann man hier diskutieren.
>Eine Diskussion über den Rest der Webseiten (ihr solltet mal einen professionellen Webseitengestalter zu Rate ziehen) ist hier sicher nicht erwünscht, schon der Link dorthin ist überflüssig, da nicht zum Hauptthema passend. Das wäre eher was für das Freigeist-Forum.
>lg Helmut

Danke für Ihre Zeilen. Ich nehme das als Anregung und werde daher noch einmal neu beginnen (neuen Anfangsbeitrag senden).

Grüße


Henri




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]