Re: wachsende erde, animation


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von hlg am 24. März 2007 09:29:50:

Als Antwort auf: Re: wachsende erde, animation geschrieben von Philipp am 24. März 2007 02:33:43:


>Danke für den Hinweis, hlg. Ich weiss aber wirklich nicht, ob ich mich über diesen Forscher und seine Aussagen, die ja eigentlich der Wirklichkeit entsprechen, freuen soll. Ich muss mich auch fragen, ob es überhaupt noch eine unabhängige Wissenschaft gibt. Die einen tanzen nach der Pfeife der Industrie, die andern wollen Verschwörungs-DVD's verkaufen. Wo soll das hinführen?

höchsten respekt vor leuten die das visualisieren und auf einem video darstellen können und gratis ins internet stellen meinerseits!!!

leben sollen sie auch von was, wenns leute gibt, die dafür zahlen;

wenns dir nicht passt, brauchst dus nicht kaufen; wenn dus schon weisst brauchst du dirs nicht anzuschauen...

hast du des kaisers neue kleider gelesen... und verstanden auch?

nichts für ungut

mfg hlg





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]