Lange ist es her ... Gabi ...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von winfried aus chemnitz am 15. März 2007 15:02:35:

... Das du mir zu meinem Buch zugeraten hattest und mir das mit Bod erzählt hattest. Wir dachten damals das da auch etwas Gemeinsam machen könnten.

Ich habe gelacht als ich dein Foto im der Raum und Zeit gesehen habe weil ich durch deine Texte, immer an eine sehr Junge Frau gedacht habe. Keine Ahnung warum? Der Artikel ist gut geschrieben und es wird wohl Zeit das du dich an ein Buch machst?

In meinem gibt es übrigens auch einen Torkado.

Ich habe eine ganz einfache Idee - die so einfach ist das sie technisch auch sofort funktionieren könnte - eine Pumpe oder einen Antrieb zu bauen der auf einen inneren Wasserwirbel basiert. Ein Roh im Kreis kann somit einen endlos stehenden Wirbelring sichtbar machen. Vielleicht zu Irgendwas zu gebrauchen?

Habe das in meinem Blog mal gebracht:

http://freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog/article/dialektik-versus-trialektik-als-schraube

Lasst Euch vom Text nicht Irre machen - die Bilder sollten es gleich erklären können!





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]