Re: Lange ist es her ... Gabi ...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 18. März 2007 00:09:54:

Als Antwort auf: Re: Lange ist es her ... Gabi ... geschrieben von winfired aus chemnitz am 17. März 2007 20:44:04:

>### Ich bin 1960 geboren also auch kein Knabe mehr und ich habe glücklicherweise meinen Sohn sehr spät bekommen so das er heute in die 1 Klasse geht.

In die erste Klasse geht meiner auch. Und sein Vater ist auch 1960 geboren. Zufälle ? Jetzt will ichs wissen: Was bist Du für ein Sternbild ? Ich Wassermann, Frithjof Löwe, der Sohn Zwilling. (Die Ätherdichte über das Jahr ist unterschiedlich und wirkt sich auf die Embryogenese aus.)

>### Du meinst das die Sonne kalt ist und eine art Kältestrahlung aussendet die bei Reaktion erst heiß wird?

Das stimmt auch nicht ganz. Beim Crash entsteht nur bedingt neue Wärme. Die herumfliegenden Wirbelfetzen werden bestimmt woanders mit eingeordnet. Aber es werden kurzzeitig Löcher gerissen in die Kälte-Isolierung, ohne die jedes Atom(Wirbel braucht Ordnung=Kälte) verdampft, und wegen den Löchern kommt das heiße Chaos zu uns durch. Materie ist von Hause aus kalt, weil (zwangsweise) geordnet pumpend. Äther ohne Materie (also ohne Wirbelstrukturen) ist chaotisch-heiß. Im Sinne des heutigen Energiebegriffs haben beide Daseinsformen dieselbe Energie. Nur kommt aus der geordneten Struktur keine Strahlung, auch keine Wärmestrahlung.
Ich dachte, Du hättest den Artikel in der raum&zeit gelesen ?
Nur das/die Bild(er) angestarrt ?

>>Nein, falls Du den solaren Äther meinst, der die Planeten trägt und die Sonne leerpumpt. Er macht kurz vor ihr kehrt. Die Sonnenoberfläche ist hart an der 'Wendeschleife'. Natürlich ist die Sonne entlang ihrer Achse durchströmt von viel feinerem magnetischen Äther, aber der füllt nur den Platz (wie die Luft in der leeren Wasserflasche). Er ist der Faden der Perlenschnur, an der auch unsere Sonne hängt. Das ist eine seilförmigen Verdichtung des galaktischen Feldes senkrecht zur Ekliptik. Die Kette der Sonnen.
>###Das muss aber gut beschrieben werden - der Geist neigt zu ständigen Missverständnissen.###

Man kann es in den Atomen genauso sehen, siehe dieses Meta-Proto-Bild auf Seite 90 im Artikel. Die kleinen Herzchen sind UrAtome und sind alle wie Perlen auf einer Kette. Jedes entspricht einer Sonne.
Das war aus "Okkulte Chemie", hier herunterzuladen:
http://www.t-spark.de/t-spark/t-sparkd/bookpdf.htm
Ist natürlich blöd, dass ich immer Proton schreibe, wenn ich UrAtom meine, nur weil uns das mal eingehämmert wurde. Im Strahlungsfall (und nur den kennt die Physik) scheinen sich die 18 UrAtome (pro Nukleon) alle aufzulösen, um als astrale Materie einen Riesen-Elektronenwirbel zu bilden, der in der Mitte einen Hohlraum(Kern) mit selbiger Masse hat.

>>Er meinte es bestimmt wie ich. Die Wärme entsteht erst hier, auch das Licht.
>>Die Sonne ist unvorstellbare Ordnung, wie es in keinem Gefrierschrank der Erde nachzustellen ist. Ihre Kälte reißt uns auf der Erde die Atome kaputt (oder schießt sie kaputt mit dem Sonnenwind) und dabei entstehen Löcher in unseren eigenen Kühlschichten(notwendig zur Existenzsicherung) zum heißen Chaos um uns herum. Von dort kommt dann Wärme herein, aber auch Tod der Materie.
>###Mit welchem Gedankenexperiment ließe sich da Beweisen?###

Gibts schon real:

- Mundt-Reaktor: Mit der richtigen Frequenz zerfällt alles zu Wirbelstrom, Wärme und Licht. -
- Ohmscher Widerstand (Glühlampe): Er erwärmt sich wegen Pointing E x H. Das sind elektromagnetische Manipulationen, die nicht resonant zum Strukturaufbau sind. Wenn man es schafft, Resonanz zu bekommen, nennt man das Supraleitung, da bleibts kalt.
- Lichteffekte beim Searl-Generator
- Die kalten Vorgänge wie Transmutation oder kalte Fusion zeigen, dass Kernumwandlungen mit Resonanz auch gehen, nicht nur mit roher Gewalt wie bei CERN oder den A-Bomben (ja die sind auch ein Beispiel, dazu alle exothermen Reaktionen; man hat die Theorie NACH der Beobachtung gezimmert, wenn überhaupt). Das Huhn oder die Muschel müssten mitsamt ihrem Dorf explodieren, wenn sich die erzeugten Energien nach der Physik richten würden. Sie stellen aus dem Überschuss einfach neue Atome her, Eierlegen können sie ja schließlich auch. Sogar Menschen können das: Pranier. DAS zu untersuchen, könnte endlich mal was bringen.
- Hamerscher Herd (DHS): Entsteht durch einen psychischen Schock im Gehirn. Es ist pro Schock ein einziger Punkt, der getroffen wird und Chaos-Licht-Einbruch auslöst. Das Hirn konzentriert immer denselben Gedanken auf diesen Punkt, wie ein Brennglas. Dort 'brennt es durch'. Auf dem CCT erscheinen Newtonsche Ringe (heiße Schwingungsmaxima im Mikrowellenbereich), die das störende Hitze-Zentralfeld abbilden. Die Lage des Punktes passt zur Konfliktgruppe und zum Organ, das ab diesem Moment erkranken wird. (Die dreispaltige Hamer-Tabelle bildet das ab, festliegend für Mensch und Tier, siehe www.neue-medizin.de). Nach Konfliktlösung schließt sich das 'Leck' und die Ringe verheilen narbig mit Glia-Gewebe-Einlagerung, die man auch ohne CCT sehen und finden kann.

Nicht ganz so passend, aber auch untersuchenswert:
-Joe-Zelle: Mit dem resonant aufgebauten Ätherwirbel wird das Wasserstoff-Proton durch eine Eisenwand (Wasserkühler vom Motor) gesaugt oder gleich generiert. Dann darf es chemisch mit Sauerstoff reagieren, wobei es knallt und heizt und dehnt - offenbar kein sehr intelligenter Naturvorgang, aber zweckdienlich für unsere Fred-Feuerstein-Motoren.
-Aquapol / Cobra zur Wandentfeuchtung. Scheint mit Resonanz über Äther zu arbeiten.

>Noch was: Dieses Torkadomodell in Raum und Zeit ließe sich als Werbung für deine Sache gebrauchen ... der Hintergrund ist Transparent als auch die Bahnen - darauf laufen funkelnde bunte Lichter in Endlosschleifen. Alles auf Schönheit Programmiert und nicht so sehr auf Erklärung - wäre eine gute Resonanz?

Das ist nur aus Okkulte Chemie, das blöde Copyright hat die Redaktion ohne Rückfrage drangeschrieben, wär mir nie in den Sinn gekommen, denn es ist nur eine Kopie.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]