Re: Lange ist es her ... Gabi ...


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 17. März 2007 00:39:34:

Als Antwort auf: Re: Lange ist es her ... Gabi ... geschrieben von winfired aus chemnitz am 16. März 2007 20:38:47:

>
>>Wegen dem Bild der Fee.
>>Ich würde ja auch lieber so aussehen und zaubern können ...
>### Du schreibst eben so Jung.###

Na ja, mein aktueller Sohn ist sieben, fühl mich wirklich im Kopf mehr wie 25 als wie 52. Dann sind aber noch die Knochen, und vor allem das, was drauf ist. Das war mit 25 viel leichter. Ich könnte ein neues Zeitmaß einführen: Damals, 30 Kilo eher ...

Es hat Riesenvorteile, mein Alter. Alle ehrgeizigen Karrierepläne sind Geschichte, lange hatten sie mich sowieso nicht befallen. Ich bin zu keiner Aktivität zu zwingen, außer ich will es. Wenn jemand mit Geld winkt, werde ich vor allem misstrauisch. Wenn er meint, ich habe es verdient, dann soll er es mir schenken und gut. Bilde mir mittlerweile ein, dass Gott für mich sorgt. Mir flattern immer öfter die tollsten Geschenke in Haus, auch welche von geistiger Art.

Als junger Mensch war ich auch schon etwas eigensinnig, aber es gab keine nennenswerten Leistungen, die ein echtes Selbstbewusstsein rechtfertigten. Man fühlte sich so getrieben, etwas Bleibenden aufzubauen. Nun, wenn man 3 Kinder hat, ist das schonmal erledigt.

Was hat neulich Aiwass so schön geschrieben:

"Gelassenheit ist die Steigerung von Selbstbewusstsein."

Ja. DAS ist es. Es hat vielleicht nicht unbedingt mit Alter und Erfahrung zu tun, weil man auch früher anfangen kann sich zu erinnern. An die Erlebnisse vor diesem Leben. An viel früher erworbene Fähigkeiten. Vor Jahrtausenden. Ich brauchte so viel Zeit dafür. Und Helfer. Da war zum Beispiel eine Schutzgeistsitzung (vor ca. 5 Jahren). Mir wurde mein UrTrauma erklärt. Mein eigener Schutzgeist sprach zu mir, der mich schon sehr viele Leben begleitet. Er (Sie) war zuletzt inkarniert in diesem damaligen Leben, als das Urtrauma geschah. Und immer handle ich nach demselben Muster - irrationale Angst, um zu verhindern, dass es wieder passiert. Jeder Mensch hat eine andere Sorte von Angst, weil er ein anderes Urtrauma hatte. Seit dem Urtrauma sind wir in der Dunkelheit, getrennt von unserer Seele, geboren ohne Erinnerung.
Aber diese Mal ist es das Letzte Mal, für jeden von uns. Gott sei Dank.

>>Ist das ein Hubschrauber mit Excenter ?
>### Eine Pumpe - Ventilator - Schiffsschraube - der Exenter ist da, das der Sog im Innerern noch einmal einen Drall bekommt und schwingt - ob das Wichtig ist weis ich aber nicht. Das die Pumpe geht, weis ich. ###

Ja ja, Du hast es im Urin. Das reicht. Da hast Du mehr als mit 3 Professuren.
Deinen Text von damals habe ich noch gut in Erinnerung. In Dir steckt ein hochfliegender scharfer Geist, der das Zeug hat, die Welt zu verändern.

>Ich habe auf deinen Seiten gelesen - da könnte man meinen das du glaubst das die Sonne das Licht einzieht und nicht ausstößt - das glaube ich aber nicht.

Du meinst die Sogstrahlen. Die bedeuten nur, dass im Grunde ein positiver Strom die Sonne verlässt (Sonnenwind). Sie ist selber voll positiv, verdampft gewissermaßen. Die sind aber noch kein Licht, und schon gar nicht Wärme.
DIE SIND WIRKLICH KÄLTER ALS KALT.
Erst wenn sie auf andere Materie auftreffen, auf andere Protonen bzw. Nukleonen (- die es ohne Ätherwirbel drum rum auch nicht gibt -), dann gehen beide Wirbel kaputt. Wie das Auto und der Baum, wenn sie zusammentreffen. Alles, was beim Crash für immmer stirbt, was in keinem neuen Wirbel mehr 'unterkommt', vergeht als Licht. Das sind auch Wirbel, aber wie Staub. Feenstaub :-) . Wie bei Peter Pan.
Also wenn du im Sommer Deinen Bauch in die Sonne legst, wird er nicht braun durch die lieben Sonnestrahlen, sondern weil die Haut verbrutzelt wie beim Spanferkel am Feuer. Sie verbrutzelt sogar atomar hier und da.
Unsere Lebenswärme ist ein Zerfallsprodukt. Wir leben im Grenzbereich von Auflösung und Neugeburt. Nur der Tod von Atomen spendet Wärme und Licht.

>Der Äther strömt in die Sonne ein und macht an der Oberfläche diese hohen Temperaturen und diese senden das Licht aus.

Nein, falls Du den solaren Äther meinst, der die Planeten trägt und die Sonne leerpumpt. Er macht kurz vor ihr kehrt. Die Sonnenoberfläche ist hart an der 'Wendeschleife'. Natürlich ist die Sonne entlang ihrer Achse durchströmt von viel feinerem magnetischen Äther, aber der füllt nur den Platz (wie die Luft in der leeren Wasserflasche). Er ist der Faden der Perlenschnur, an der auch unsere Sonne hängt. Das ist eine seilförmigen Verdichtung des galaktischen Feldes senkrecht zur Ekliptik. Die Kette der Sonnen.

>Im Inneren der Sonne ensteht aber Kälte und Raum. Wären da Leute dann würden die eine Hintergrundstrahlung messen!

Sie ist pure Masse. Wie unser Proton. Wir mit unserer (gleichen) Materie könnten nicht in sie eindringen (und organische Struktur bleiben). Wie ein Fisch nicht in einen unterseeischen Berg eindringen kann.
Aber sie ist Nicht-Äther (dieser Hierarchie), ein leergepumptes Äther-Wirbelzentrum.

>Im Inneren der Sonne ensteht aber Kälte und Raum.

Langsam glaube ich: Raum und Zeit sind immer da, ewig gleich. Nur sind sie manchmal nicht zu finden, wie bei einem Wollfaden, wenn er verfitzt ist. Der Wollfaden kann auch in Millionen Flocken zerstäubt sein. Er hat trotzdem dieselbe Länge wie vorher. Und wenn die Umstände stimmen (die Phase des Zyklus wiederkommt), werden sich die Teile wieder zum Faden zusammenfügen.

>Somit meint der Schauberger nicht die Oberfläche - denn er weis ja das die Sonne scheint und heiß sein muss - sondern ihr Inneres?

Er meinte es bestimmt wie ich. Die Wärme entsteht erst hier, auch das Licht.
Die Sonne ist unvorstellbare Ordnung, wie es in keinem Gefrierschrank der Erde nachzustellen ist. Ihre Kälte reißt uns auf der Erde die Atome kaputt (oder schießt sie kaputt mit dem Sonnenwind) und dabei entstehen Löcher in unseren eigenen Kühlschichten(notwendig zur Existenzsicherung) zum heißen Chaos um uns herum. Von dort kommt dann Wärme herein, aber auch Tod der Materie.

>Glücklicherweise bin ich kein Physiker und muss das nicht beweisen - bin nur ein spinnerter Mensch.

Die Beweise sind auch nur so gut, wie sie uns glauben lassen (... Wenn die Hexe nicht ertrinkt, war sie des Teufels ...).
Jede Zeit hat ihre eigene wahnsinnige Logik.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]