Re: Lange ist es her ... Gabi ...

Geschrieben von winfired aus chemnitz am 16. März 2007 20:38:47:

Als Antwort auf: Re: Lange ist es her ... Gabi ... geschrieben von Gabi am 16. März 2007 06:39:28:

>Wegen dem Bild der Fee.
>Ich würde ja auch lieber so aussehen und zaubern können ...

### Du schreibst eben so Jung.###

>Ist das ein Hubschrauber mit Excenter ?

### Eine Pumpe - Ventilator - Schiffsschraube - der Exenter ist da, das der Sog im Innerern noch einmal einen Drall bekommt und schwingt - ob das Wichtig ist weis ich aber nicht. Das die Pumpe geht, weis ich. ###

Ich habe auf deinen Seiten gelesen - da könnte man meinen das du glaubst das die Sonne das Licht einzieht und nicht ausstößt - das glaube ich aber nicht. Leider kann ich mich mit dir nie Fachlich auseinandersetzen - weil mir da etwas im Hirn dazu fehlt. Ich kann mir aber folgendes Vorstellen ohne es Begründen zu können:

Der Äther strömt in die Sonne ein und macht an der Oberfläche diese hohen Temperaturen und diese senden das Licht aus. Im Inneren der Sonne ensteht aber Kälte und Raum. Wären da Leute dann würden die eine Hintergrundstrahlung messen!

Somit meint der Schauberger nicht die Oberfläche - denn er weis ja das die Sonne scheint und heiß sein muss - sondern ihr Inneres?

Glücklicherweise bin ich kein Physiker und muss das nicht beweisen - bin nur ein spinnerter Mensch.