Re: Aus Wind Strom erzeugen?

Geschrieben von Reisender am 11. Januar 2007 18:51:19:

Als Antwort auf: Re: Aus Wind Strom erzeugen? geschrieben von Alex am 11. Januar 2007 18:04:53:

>Hallo,
>klar gibt es was besseres ( auch billiger ) aber noch nicht zu kaufen. Ich würde noch etwas warten.
>MFG Alex

Ich dachte da eher an Selberbauen, und so was wie Savonius-Rotor, mit einer selbstgewikelten Lichtmaschine :) Wir haben starken Wind im Garten und irgendwie, verspüre ich den Wunsch es nutzen zu können.

Gruß
Reisender