Re: Freie Energiemaschine war auf dem Markt!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Chris am 11. Januar 2007 14:48:58:

Als Antwort auf: Re: Freie Energiemaschine war auf dem Markt! geschrieben von xicht am 14. November 2006 14:47:

Hallo,

bei der Einführung einer neuen Technologie muss man sehr viel mehr Dinge beachten, als man auf den ersten Blick denkt...

Kostenlose Energie für jedermann ist es nur auf den ersten Blick. Doch wenn man weiterdenkt, dann weiß man erst, was derjenige, der so etwas einführen will, für eine Verantwortung hat.

Wenn jedermann so eine Maschine zur Verfügung hätte, dann wäre er autark von jedem Stromanbieter. Er bräuchte auch kein Heizöl, Pellets, Gas etc. mehr.

Das würde bedeuten, dass alle Berufe, die damit auch nur entfernt etwas zu tun haben, davon betroffen wären.
Kaminkehrer, Öllieferanten, Heizungsbauer, -monteure, Tankstellen und sehr viele mehr werden nicht mehr benötigt und wären arbeitslos.

Eine riesige Massenarbeitslosigkeit wie sie noch nie da war wäre die Folge und man ist dann nach sehr kurzer Zeit der Buhmann der Nation.

Die Teufel die ich rief.... sag ich da nur.

Es gibt genügend Leute, die Geräte erfunden und auch gebaut haben, um freie Energie zu nutzen, doch diese sind sich auch der sehr großen Verantwortung bewusst, die sie tragen.

Es würde die jetzige Situation stark verschlimmern, als was man mit so einer Maschine gutes bewirken könnte. Es reicht nicht, etwas Gutes zu erfinden, die Menschheit muss auch dafür bereit sein.
Und das ist sie derzeit einfach nicht...

Denkt einfach mal darüber nach...

Gruß, Chris




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]