Re: Freie Energiemaschine war auf dem Markt!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von xicht am 14. November 2006 14:47:

Als Antwort auf: Re: Freie Energiemaschine auf dem Markt! geschrieben von Gordi am 23. Oktober 2006 07:10:30:

>>>>Hallo,
>>>>was haltet Ihr hiervon Gammamanager
>>>>Wie lange wird es wohl dauern, bis die Maschine wieder vom Markt verschwindet?
>>>Hallo Gerd,
>>>Das Thema hatten wir hier schon, Prof. Szabo ruderte inzwischen aber wieder zurück.
>>>In einem Interview vom 11. Okt 2006 verkündete er noch vollmundig, dass seine Maschine von einem Output von 15 MW lediglich 5 MW zum eigenen Antrieb benötige, also 10 MW netto für Verbraucher zur Verfügung stünden. Zwei Tage später, am 13. Oktober, korregierte er sich aber telefonisch: "NOT A SELF-RUNNER YET" (noch kein Selbstläufer; der Output reicht nicht mal, um die Maschine selbst am Laufen zu halten.
>>>Quelle: PES Network Inc.
>>>Gruß, Bernd
>>----
>>Wer soll den das glauben ?
>>Wenn die Maschine zur Besichtigung freigegeben war , wusste man sicher
>>was man anbietet !
>>Mit Sicherheit hat das andere Gründe , warum das zurückgezogen wird.
>>Jede Industrie und Finanzwirtschaft lässt sich das was "kosten" sowas
>>zu kaufen.
>>Das bringt Käufer und Verkäufer IMMER mehr Geld ein , als dies Gerät
>>der Menschheit zu Nutzen zu geben
>>CB
>So sehe ich das auch!
>Hier wird die menschheit von der Atommafia wieder mal für dumm verkauft!


Oje CB und gordi,

da wären noch die Kohle-, Öl-, Gas-, Müllverbrennungs-, Wasserkraft- (Speicher- und Lauf-), Solar-, Windkraft-, Biomasse-, Notstrom-, Thermoelemente-, Kfz-Generator- und nicht zu vergessen die Primär- und Sekundärzellenmafia!
Bei jemandem, der so über Geld spricht, kann man absolut sicher sein, dass er selber nie welches besessen hat!
Ich gebe zu, ich habe auch kein Geld.

Arme Grüße

xicht





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]