Re: Freie Energiemaschine war auf dem Markt!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Argh am 13. Januar 2007 13:37:10:

Als Antwort auf: Re: Freie Energiemaschine war auf dem Markt! geschrieben von Heinrich Dreier am 13. Januar 2007 08:24:53:

>
>>Es würde die jetzige Situation stark verschlimmern, als was man mit so einer Maschine gutes bewirken könnte. Es reicht nicht, etwas Gutes zu erfinden, die Menschheit muss auch dafür bereit sein.
>>Und das ist sie derzeit einfach nicht...
>>Denkt einfach mal darüber nach...
>>Gruß, Chris
>Hallo Chris
>Warum sollen die Menschen noch nicht bereit sein? Warum sollen Erfindungen nicht vermarktet werden? Warum wollen wir nur immer das Negative sehen, statt die Vorteile für alle Menschen zu erkennen.
>Wie viele Menschen haben noch keinen Zugang zum fließenden Wasser?
>Wie viel Menschen haben noch keinen Strom im Haus, geschweige, eine Wohnung oder ein Haus.
>Gutes erfinden, und Schritt für Schritt den Mitmenschen zugänglich machen, kann nur gut sein.
>Doch liegt alles auch an unserer Denkweise.
>Grüße
>Heinrich

Maaaaaann, von deinem Geseier bekommt man Pickel, halt die Fresse!!!!!!!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]