Re: Freie Energiemaschine war auf dem Markt!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 13. Januar 2007 08:24:53:

Als Antwort auf: Re: Freie Energiemaschine war auf dem Markt! geschrieben von Chris am 11. Januar 2007 14:48:58:


>Es würde die jetzige Situation stark verschlimmern, als was man mit so einer Maschine gutes bewirken könnte. Es reicht nicht, etwas Gutes zu erfinden, die Menschheit muss auch dafür bereit sein.
>Und das ist sie derzeit einfach nicht...
>Denkt einfach mal darüber nach...
>Gruß, Chris

Hallo Chris

Warum sollen die Menschen noch nicht bereit sein? Warum sollen Erfindungen nicht vermarktet werden? Warum wollen wir nur immer das Negative sehen, statt die Vorteile für alle Menschen zu erkennen.
Wie viele Menschen haben noch keinen Zugang zum fließenden Wasser?
Wie viel Menschen haben noch keinen Strom im Haus, geschweige, eine Wohnung oder ein Haus.
Gutes erfinden, und Schritt für Schritt den Mitmenschen zugänglich machen, kann nur gut sein.
Doch liegt alles auch an unserer Denkweise.

Grüße
Heinrich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]