Re: Chemtrails doch (noch) Realität?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von VDX am 31. August 2006 22:44:52:

Als Antwort auf: Chemtrails doch (noch) Realität? geschrieben von Norbert am 31. August 2006 22:21:24:

Hi Norbert,

... auch wenn die Luft für uns normalerweise 'unsichtbar' ist, hast du ziemliche unterschiede in der Qualität - so z.B. Temperatur und Feuchtigkeitsgehalt in unterschiedlichen Schichten oder in Strömungskanälen (z.B. Wind-Strömungen zwischen Hügeln) ...

Gelegentlich hast du so richtig harmonische regelmäßige 'Wellenberge' mit mehreren Hundert Metern Höhenunterschied und Breiten bis zu Kilometern in den Inversionsschichten ('Sub-Infraschall' und 'Wind-Resonanzen' hinter Gebirgen) und wenn nun ein Flugzeug durch die Grenzschicht fliegt, so ist der Abgasstrahl mal in feuchterer und mal in trocknerer Luft.

Als Ergebnis hast du dann eine Strich-Linie mit regelmäßigen sichtbaren Eiskristall-Zonen und dazwischen Bereiche ohne sichtbare Eiskristalle ...

Ich schätze mal, daß irgendwo bei dir in der Gegend zwei Hügel stehen und der Wind da durchbläst und du eine 3D-Delle in einer Luftschicht hast, die den Kondensstreifen sichtbar werden läßt, während er vorher und nachher quasi 'verdunstet' ist ...

Ciao, VDX






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]