Re: Chemtrails doch (noch) Realität?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gast am 03. September 2006 12:51:57:

Als Antwort auf: Re: Chemtrails doch (noch) Realität? geschrieben von Norbert am 03. September 2006 08:42:54:

>>Hi Norbert,
>>... ist alles kein wirkliches Rätsel - um genaue Aussagen zu machen, müßtest du 'nur' einen komletten 3D-Scan der betroffenen Luftschichten nach Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte, Partikeldichte und -Art sowie der aktuellen dynamischen Struktur der jeweiligen Luftschichten machen ;-)))
>>Außerdem ist die Abgastemperatur und der Wasserdampfanteil, bzw. andere Anteile, die Kristallisierungsfördernd wirken (z.B. Nano-Staubpartikel o.ä.) mit zu beachten, so daß du hier einfach viel zu viele Variablen hast ....
>>Schau einfach in den Himmel und verfolge die Kondenssteifen über die Zeit, da gibt's je nach Ort, Großwetterlage, Tages- und Jahreszeit die dollsten Verhaltensmuster.
>>Vor allem die Übergangszeiten zwischen feucht/neblig und trocken/klar sind in diesem Zusammenhang interesant - außerdem können statt Hügeln und Bergen auch zig bis hunderte Kilometer entfernte Städte, Wälder und Seen mit ihren 'Ausdünstungen' und klimaformenden Einflüssen die Luft-Struktur und die Windformationen beeinflussen.
>>Ich glaube nicht, daß wir jetzt schon in der Lage sind, dieses megakomplexe Zusammenspiel an einem Atmosphärensimulator einzustellen, aber beobachten und uns Gedanken darueber machen können wir schon ;-)
>Die Manipulation ist also nicht so leicht nachzuweisen, weil, wie du schon sagtest, zuviele Parameter mit hineinspielen können. Aber völlig auszuschließen kann man sie eben auch nicht.
>Gruß
>Norbert
Ref: "Ausschliessen kann man auch nicht"

Zumal nicht , da Aussehen Häufigkeit dieser Streifen auffällig wurden.
2. Das Versuche zum Klimawandel (Abkühlung) in USA lange üblich und bekannt sind. Aluminiumpartikel in Atmosphäre reflektieren IR (Wärme) Strahlung der Sonne. (um der Erderwärmung damit abzuhelfen)
3. Versuche in der UDSSR , die massiv mit Alu und anderen Stoffen eine
grosse Landbaufläche über 2 Jahre "beharkten" , brachte nicht den genwünschten Erfolg , sondern Missbildungen 2 Jahrgänge Bürge (heute 20 und 21 jährig),
die eine Körpergrösse zwischen 95-105cm haben.


Viel Spass mit "Gleichgültigkeit" und "Unbekümmertheit"
und dem allgemeinen Glauben , dass "unsere" Oberen , eine
schützende Hand auf die halten , die "ALLES" zulassen

P.S. Es war noch NICHS gut , wo der Mensch versuchte in den
Natur (Gottes gescffenen) Kreislauf einzugreifen.

NICHTS NICHTS NICHTS !
Egal wo man versuchen will was "Positives" zu finden, die folgenden
Zerstörungen ware jeweils erheblich grösser.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]