Re: Chemtrails doch (noch) Realität?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 03. September 2006 08:42:54:

Als Antwort auf: Re: Chemtrails doch (noch) Realität? geschrieben von VDX am 02. September 2006 23:56:23:

>Hi Norbert,
>... ist alles kein wirkliches Rätsel - um genaue Aussagen zu machen, müßtest du 'nur' einen komletten 3D-Scan der betroffenen Luftschichten nach Temperatur, Luftdruck, Luftfeuchte, Partikeldichte und -Art sowie der aktuellen dynamischen Struktur der jeweiligen Luftschichten machen ;-)))

>Außerdem ist die Abgastemperatur und der Wasserdampfanteil, bzw. andere Anteile, die Kristallisierungsfördernd wirken (z.B. Nano-Staubpartikel o.ä.) mit zu beachten, so daß du hier einfach viel zu viele Variablen hast ....

>Schau einfach in den Himmel und verfolge die Kondenssteifen über die Zeit, da gibt's je nach Ort, Großwetterlage, Tages- und Jahreszeit die dollsten Verhaltensmuster.

>Vor allem die Übergangszeiten zwischen feucht/neblig und trocken/klar sind in diesem Zusammenhang interesant - außerdem können statt Hügeln und Bergen auch zig bis hunderte Kilometer entfernte Städte, Wälder und Seen mit ihren 'Ausdünstungen' und klimaformenden Einflüssen die Luft-Struktur und die Windformationen beeinflussen.
>Ich glaube nicht, daß wir jetzt schon in der Lage sind, dieses megakomplexe Zusammenspiel an einem Atmosphärensimulator einzustellen, aber beobachten und uns Gedanken darueber machen können wir schon ;-)

Die Manipulation ist also nicht so leicht nachzuweisen, weil, wie du schon sagtest, zuviele Parameter mit hineinspielen können. Aber völlig auszuschließen kann man sie eben auch nicht.

Gruß
Norbert




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]