Re: Unbegrenzte Energie

Geschrieben von Norbert am 15. Juni 2006 09:21:11:

Als Antwort auf: Re: Unbegrenzte Energie geschrieben von Neu-hier am 14. Juni 2006 22:29:39:

>Ich finde den Link gut , um überhaupt in die Vielfalt
>verschiedener Gebiete etwas zu lesen und Interesse zu
>finden zu einzelnen Gebieten mich über Suchmaschinen
>weiter informieren zu können.
>Ich verstehe das dies für Weitergebildete und Alleswisser
>nur BLA-BLA ist . Für mich jedoch nicht !,sondern meisst
>NEU.

Was verstehst du unter Weitergebildete? Nach der Uni hört das lernen und Erfahrung machen eben nicht auf wie manche denken. Das was man an den Schulen und auf der Uni lernt ist Programm aber eben nicht alles. Ein Alleswisser käme ja dann schon Gott gleich.

>Nur weil hier keine "funktionsfähigen Bauanleitungen" zu
>finden sind, muss mann solche "Leseempfhelungen! nicht
>kritisieren !

Das ist aber deren Argument um die gesamte FE-Szene in misskredit zu bringen.

>Bin ich hier im falschen Forum ? Hier scheint es mehr
>NEIN als JA-Sager zur freien Energie zu geben
>P.M.

Die Skeptiker überwiegen eben halt.