Re: Unbegrenzte Energie

Geschrieben von Gast am 22. Juni 2006 22:35:36:

Als Antwort auf: Re: Unbegrenzte Energie geschrieben von Interessierter Mitleser am 22. Juni 2006 19:38:58:

>Gebe Maxemilian vollkommen recht. Der hier ist auch so ein Kandidat, der die FE Gemeinde in Misskredit bringt: http://www.ocean-star.org/center.html
>Allgemeine, sachliche Kritik rund um FE und deren Mißbraucher schadet in diesem Forum sicher nicht, ganz im Gegenteil!
>Ich hoffe, Fee klopft diesem Jumper mal gehörig auf die Finger, sonst wird es hier für Besagte sicher bald sehr einsam werden. Wäre schade.
>Interessierter Mitleser

-----------

Technische Hinweise.

Sicher kann man Bleiakku Zellen zur Elelektrolyse benutzen.
Selbst überladene "kochende" Akkus bilden Wasserstoff.
In Werkstatträumen , indenen Akkus geladen werden darf aus DIESEM Grund nicht geraucht werden (oder sonstige Flammen , Funken erzeugt werden).

Meyl Apperat.
Das kann ohnehin nicht so gehen , da die
Spannungsmessung über LED , NICHTS mit Leistungsmessung oder bewiesener
Leistungsübertragung zu tun hat.
Diese "Annahme" schürend ist wissentlich (oder unwissentlich) falsch.
Was zutrifft , mag ich nicht entscheiden , BEIDES ist jedoch wie schon
angemerkt für FE-Themen "bescheiden".
Ganz abgesehen von Bedini Ed Gray Newman , nebst "NAUDIN" WWW - AUfwertung
dieser Themen , sind eher "blamabel" als fortschrittlich.
Gast