Re: Unbegrenzte Energie

Geschrieben von Neu-hier am 14. Juni 2006 22:29:39:

Als Antwort auf: Unbegrenzte Energie geschrieben von CB am 12. Juni 2006 21:10:44:

>http://www.coart.de/de/Energie
>unbegrenzte energie
>interessant und nachdenkenswert

Ich finde den Link gut , um überhaupt in die Vielfalt
verschiedener Gebiete etwas zu lesen und Interesse zu
finden zu einzelnen Gebieten mich über Suchmaschinen
weiter informieren zu können.
Ich verstehe das dies für Weitergebildete und Alleswisser
nur BLA-BLA ist . Für mich jedoch nicht !,sondern meisst
NEU.
Nur weil hier keine "funktionsfähigen Bauanleitungen" zu
finden sind, muss mann solche "Leseempfhelungen! nicht
kritisieren !

Bin ich hier im falschen Forum ? Hier scheint es mehr
NEIN als JA-Sager zur freien Energie zu geben

P.M.