Re: Unbegrenzte Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 23. Juni 2006 13:21:31:

Als Antwort auf: Re: Unbegrenzte Energie geschrieben von Maxemilian am 23. Juni 2006 10:16:17:

Hallo Maxemilian,

>>Äther, Orgon ... ?
>Das ist ein weitere Grund, warum FE belächelt wird.
>Die Forscher/Erfinder versuchen Amerika über den Ozean zu erreichen, ohne ein Schiff oder Flugzeug zu kennen. Dann fangen sie an zu schwimmen und wollen damit 5000 oder so Kilometer schaffen ohne genug Lebensmittel und Heizenergie mitzunehmen. Der Nachweis dieser Energien ist meistens nur angeblich übernatürlich begabten Menschen möglich, die dann bei einem Test versagen, hmm, oder es doch nicht können.

Kennst du die von Wilhelm Reich beschriebenen Kreiselwellen?

http://www.orgon.de/kreiselwellen-bild.htm

Also ich für mich kann sie sehen, allerdings am besten wenn ich draußen im Freiem bin. Ob diese aber etwas mit Orgon oder dem Äther zu tun haben kann ich nicht beurteilen. Sehen kann sie aber jeder wenn er nur will und es muß auch nicht zwingend von außen kommen.

>>Dann kann es auch sein das Du noch andere Parameter hättest beachten müssen, die Dir aber offensichtlich fehlen.
>Ja, sie fehlen oder es gibt sie nicht. Apropo fehlen, da hat mal einer auch einen Test mit Gepulster Gleichspannung gemacht und siehe da, bei höheren Frequenzen bessere Ergebnisse erziehlt, habe ich übrigens auch gehabt.
>Na, jetzt grübelst du bestimmt? Warum schreibt er einmal das er keinen Erfolg gehabt hat und dann wieder doch.
>Vielleicht kommst du ja drauf.

Nun, ich denke mal, dass durch die Erhöhung der Frequenz im endeffekt mehr Strom geflossen ist. Haste denn auch mal mit multifrequenzen und periodisch welchsenden Amplituden versucht?

>>>>>Dann das MHD dingsbums, das verhielt sich wie ein ganz normaler Trafo. Mit Magnet in der Mitte, wurden die Ausgangswerte eher schlechter.
>>>>Meintest du hier den MEG?
>>>Ja, klar, natürlich das MEG.
>>Dann versuch doch mal das Ding in der Art wie den HOPE-Generator umzubauen! Das einzige Problem ist dann wohl nur, das Du nicht exakt die gleichen Materialien verwendest. Aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
>Vielleicht, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung habe.

Wäre nett wenn du uns davon Berichten könntest.

Gruß Norbert





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]