Re: x hoch x Ergänzung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. Mai 2006 08:23:01:

Als Antwort auf: x hoch x Ergänzung geschrieben von Gabi am 03. Mai 2006 11:29:27:

>

Habe das Ganze mal etwas näher betrachtet, nur leider wieder mit der geraden Dimension 4 .

Hier sieht man, dass sich viele unterschiedliche Schnittmengen (Dichten) bilden müssen, wenn man die Überlagerung der einzelnen Hierarchien beachtet.

Hier wird das Gesamtbild im "Gen" gespeichert. Informations-Übertragung in jeder einzelnen Hierachie. Es könnte evtl. "Farbenmangel" auftreten. Meine eigenen Fragen sind noch im Bild notiert.

Im nächsten Bild sind zwei Speicherebenen gekürzt, wäre aber irgendwie unschön. Besser nur jede zweite kürzen. Damit sind die ungeraden Dimensionen im Vorteil.


MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]