Re: Wirkungsgrad

Geschrieben von MrStupid am 04. Oktober 2005 21:05:58:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Karl Obermoser am 04. Oktober 2005 20:09:44:

>Unverständlich bleibt allerdings, wem Du das schreibst.
>Wer mir eine Lüge vorwirft, weil er, vielleicht aus Faulheit oder aus Hochnäsigkeit, oder vielleicht, weil in meinen Beiträgen "zu wenig" Formeln vorkommen, diese Beiträge nicht aufmerksam genug gelesen hat und sich dafür nicht wenigstens zum Abschluss entschuldigt, der braucht mich nicht mehr anzusprechen.

Kein Wort zum Thema? Das war zu befürchten. Ich hatte ja schon vermutet, daß Du Deine Meinung nur verbreiten aber nicht darüber diskutieren willst. Schade um die Zeit, die ich an Dich verschwendet habe.