Re: Wirkungsgrad


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Karl Obermoser am 04. Oktober 2005 23:08:57:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Memo am 04. Oktober 2005 22:37:57:

>>Sie ermöglichen mir nämlich, Maschinen zu bauen, deren Schlichtheit und Effizienz nicht mehr zu übertreffen sind, und deren Aufbau noch niemand nachvollziehen konnte.

>Herr Obermoser, bitte zeichnen sie alles sorgfältig auf ! Nicht das wir nach ihrem Davonziehen die gleichen Probleme haben wie mit dem Herrn Sweet und dem Herrn Searl ! ;- )

(In welche Schublade werde ich denn nun wieder gesteckt? Grrr...)

Ich ziehe so bald nicht davon. Ein Teil meiner Ideen und meiner bereits realisierten Entwürfe sind in meiner Homepage zu finden, und wem das nicht genügt, der darf mich gerne besuchen und diverse Prototypen in Funktion erleben.
Beleidigende und auch hochnäsige Kommentare vorab können meine (eigentlich große) Bereitschaft zu einer persönlichen Einladung aber ganz schnell dämpfen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird sich allerdings niemand anmelden, denn Industrie und Wissenschaft rümpfen die Nase über mich, weil ich keiner von ihnen bin; die ganze "FE"-Szene rümpft ebenso die Nase über mich, weil ich nur das maximal Mögliche in Aussicht stelle, nicht das Unmögliche.

Dies soll keinesfalls ein Klagelied sein, ganz im Gegenteil: die Verbohrtheit der Fachwelt erheitert mich zunehmend.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]