Re: Wirkungsgrad


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Memo am 04. Oktober 2005 23:17:33:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Karl Obermoser am 04. Oktober 2005 23:08:57:

>>>Sie ermöglichen mir nämlich, Maschinen zu bauen, deren Schlichtheit und Effizienz nicht mehr zu übertreffen sind, und deren Aufbau noch niemand nachvollziehen konnte.
>
>>Herr Obermoser, bitte zeichnen sie alles sorgfältig auf ! Nicht das wir nach ihrem Davonziehen die gleichen Probleme haben wie mit dem Herrn Sweet und dem Herrn Searl ! ;- )
>
>(In welche Schublade werde ich denn nun wieder gesteckt? Grrr...)

Ist schon ok. :- ) Wollte sie nicht in den Searl und Sweet und sonstwas Sack stecken, es paßte nur grad so schön zu der ganzen FE-Protagonisten Verklärung *g*

Alles in Butter !





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]