Re: Wirkungsgrad


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Sachwalterjäger am 04. Oktober 2005 23:16:12:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Bierflasche am 04. Oktober 2005 22:42:28:

>>>Unverständlich bleibt allerdings, wem Du das schreibst.
>>>Wer mir eine Lüge vorwirft, weil er, vielleicht aus Faulheit oder aus Hochnäsigkeit, oder vielleicht, weil in meinen Beiträgen "zu wenig" Formeln vorkommen, diese Beiträge nicht aufmerksam genug gelesen hat und sich dafür nicht wenigstens zum Abschluss entschuldigt, der braucht mich nicht mehr anzusprechen.
>>Kein Wort zum Thema? Das war zu befürchten. Ich hatte ja schon vermutet, daß Du Deine Meinung nur verbreiten aber nicht darüber diskutieren willst. Schade um die Zeit, die ich an Dich verschwendet habe.
>Und schon haben sich wieder zwei die was können auseinandergeredet. Es ist immer dasselbe, die die nichts vorzuweisen haben rotten sich wie die Affen zusammen und die die was drauf haben stechen sich gegenseitig die Augen aus. Ts, ts, ts.

Die, die was können????? WAS können die??????




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]