Re: Wirkungsgrad

Geschrieben von Sachwalterjäger am 28. September 2005 12:33:52:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Alter Mann am 28. September 2005 11:24:36:

>Eine schöne Liste von Blödsinn (bei AKWs unterschreib ich sogar) hast Du auch
>ein Liste von nicht Blödsinn?

Nein! Informiere dich doch mal im I-Net über den Herstellungsaufwand dieser tollen Energieproblemlöser. Würde man das Öl und Kohle einfach sparen, käme man energietechnisch (Wirkungsgrad) besser weg.