Re: Wirkungsgrad

Geschrieben von Sachwalter am 28. September 2005 20:22:42:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Alter Mann am 28. September 2005 20:09:33:

>Ist ja Irre wieviel Irre
>Nur wo steht geschrieben Photvoltaik sei zu teuer
>Ach ja ichs gerade bei einen andern Irren
>ist ja Irre so Irre
>Der gute Bölkow war nicht irre nur hast Du das schon mal nachgerechnet?
>Werd aber nicht Irre in Deinen Ansichten sonst wir der Leser noch Irre

als sachwalter kenn ich mich mit irren irre gut aus !

nein, so richtig nachgerechnet hab ich's nicht, ich kenn mich nur gut aus mit der produktion von reinst-silizium aus - und DA liegt der kasus-knackus